Pizza Blog

Einträge insgesamt: 6

Basis Wissen

05.01.2024

Was ist Semola und wie verwendest du es am besten? Waldi erklärt dir, wieso Semola sich besser als Mehl bei der Teigverarbeitung eignet und verrät dir alle Tipps für den perfekten Pizzaboden. Als Extra erwartet dich ein super einfaches Rezept für frische hausgemachte Pasta. Jetzt entdecken! 

21.03.2023

Willkommen zu Teil 1 unserer Reihe Q&A mit Waldi: Immer wieder erreichen uns Fragen zum Thema Pizza backen, wie man bspw. einen klebrigen Teig vermeidet oder wie die Teiglinge auch bei euch zuhause genauso aufgehen wie bei uns in den Videos. Waldi beantwortet eure meist gestellten Fragen zum Thema Pizza und verrät euch, wie ihr die häufigsten Fehler beim Pizza backen vermeidet. 

31.07.2022

Du willst dir noch keinen Pizza Ofen zu legen? Kein Problem! Wir zeigen dir, wie du mit einem Backstahl ganz einfach eine italienische Pizza zuhause im Haushaltsofen backen kannst. Jetzt ausprobieren!

14.03.2022

Stehst du mal wieder im Supermarkt vor dem Olivenöl Regal und weißt nicht, welches du dieses Mal nimmst? Woran erkennt man die Qualität des nativen Olivenöl extra? Ist es gut, ist es schlecht? Waldi will's wissen und erzählt dir vom Etikettenschwindel.

13.03.2022

Es gibt unzählig verschiedene Olivenöle, aber für welches solltest du dich entscheiden? Wo finde ich die Informationen über Qualität? Waldi will's wissen und gibt euch ein paar hilfreiche Tipps! Lest den Artikel jetzt. 

29.12.2021

Bist du Neu in der Welt der Hobby Pizzabäcker/-innen und auf der Suche nach der Pizza Grundausstattung? Wir haben das wichtigste Pizza Zubehör und Zutaten für den Start deines neuen Hobbys zusammengefasst. 

Einträge insgesamt: 6