Kooperation & Partner

Wir betreiben den Online Shop, den YouTube Kanal sowie Waldis Pizza Ape mit Leidenschaft und Herzblut. Wir stehen deshalb zu 100% hinter jedem Artikel und achten besonders auf Qualität und Herkunft der Produkte, welche in Waldis Pizza Shop verkauft oder auf Waldis Pizza Kanal sowie bei Waldis Pizza Ape verwendet werden. 

Für eine Zusammenarbeit ist es uns deshalb sehr wichtig, dass die Produkte zu Waldi und zu Waldis Pizza Portfolio passen und uns in ihrer Qualität überzeugen. Der Schwerpunkt liegt natürlich auf Pizza Produkten, sei es Zubehör oder Zutaten. 

Folgende Kooperationsmöglichkeiten sehen wir in:

  • Produktvorstellungen/Sponsored Posts/Advertising in den Social-Media-Kanälen
  • Organisation und Durchführung von Gewinnspielen (mit hochwertigen Produkten)
  • Produkttests rund um das Thema Pizza 

Die genannten Kooperationsmöglichkeiten werden stets als Werbung gekennzeichnet.  

Solltest Du Interesse an einer Zusammenarbeit haben, dann schreibe uns gerne eine Email an kontakt@waldispizza.de oder fülle das Kontaktformular mit dem Betreff "Geschäftsanfrage" aus und wir senden dir unser Media Kit auf Anfrage zu.    

Eine Auswahl an erfolgreiche Zusammenarbeiten und Partnern:

Gozney, OONI, GGM Gastro, Burnhardt NERO, PizzaPartyOven, Cozze