Pizza Blog

Einträge insgesamt: 3

31.01.2022

Für die November/Dezember Ausgabe der "metall - dein Magazin" der IGM wurde Waldi interviewt. Er spricht dabei über seine mobile Pizzeria "Waldis Pizza Ape", seine Leidenschaft das Pizza backen sowie über seinen Beruf als Holztechniker. Schaut es euch selbst an!

30.01.2022

Du bist einen Schritt davon entfernt, dir das neapolitanische Geschmackserlebnis zuhause nachzumachen. In diesem Beitrag findest du die Rezepte für die beiden Klassiker Pizzen - Pizza Marinara und Pizza Margherita - und wie du diese nach AVPN Vorschriften zubereitest. 

21.01.2022

Wir lüften die Geheimnisse für den original neapolitanischen Pizzateig und teilen das Originalrezept inklusive Anleitung mit dir. Wir zeigen dir, wie du Schritt für Schritt, die Pizza Napoletana zuhause nachmachen kannst. Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Los geht's!

Einträge insgesamt: 3